Typveränderung für Flugbegleiterin Nadja

Regelmäßig finden Wettbewerbe statt, bei denen die Airlines mit den hübschesten Flugbegleiterinnen ermittelt werden. Kein Problem für Stewardess Nadja Burkhardt, denn die schöne Blondine besticht mit einem umwerfend natürlichen Aussehen, vollen Lippen und strahlenden Augen. Nur die blonden Haare können noch ein wenig Volumen vertragen, um als echte Löwenmähne durchzugehen. Diese bekam sie dann von Resmie Gashi vom Salon hairdesign G2 gezaubert.

Das Interview mit Nadja nach dem Umstyling

Gibt es Trends im Bereich Haare und Beauty, die Sie verfolgen?
// Ich verfolge definitiv Trends und ich liebe den lockeren „Beach Look“.

Wie tragen Sie Ihre Haare am liebsten?
// Wellig und offen – so trage ich meine Haare am liebsten. Eine Frisur, die mit meinen Extensions noch besser zur Geltung kommt.

Was war der verrückteste Look, den Sie je getragen haben?
// Ein Bob. Da ich eher der klassische Typ bin, war das für mich schon ziemlich verrückt. (lacht)

Wie würden Sie Ihre Haare vor dem Umstyling beschreiben?
// Leider sind meine Haare von Natur aus sehr dünn und fein.

Haben Sie sich bereits vorher mit dem Thema Extensions und Great Lengths beschäftigt?
// Auf jeden Fall! Viele meiner Freundinnen tragen Extensions und sie sind alle begeistert.

Was macht für Sie einen perfekten Look aus?
// In erster Linie muss er zum Typ passen – dann ist alles erlaubt.


Nadja mit neuen Extensions (© Great Lengths)
 

Schauen wir auf die Stars und Sternchen: Haben Sie ein haariges Vorbild?
// Blake Lively – sie ist nicht nur wunderschön, sie hat auch eine wunderschöne Mähne.

Auf welche Beauty-Treatments können Sie nicht verzichten?
// Auf mein Haaröl – in meinen Augen eine absolute Wunderwaffe!

Worauf haben Sie sich nach dem Umstyling am meisten gefreut?
// Endlich habe ich lange Haare, die bei jedem Styling toll aussehen. Das möchte ich nicht mehr missen.



mehr dazu im CHANGES >>

Interview mit Stylistin Resmie Gashi

Worin liegt für Sie der Reiz an Ihrer Arbeit?
// Der Reiz liegt darin, die Menschen äußerlich zu verändern und somit einen komplett neuen Look zu erschaffen. Aber in erster Linie ist es die Leidenschaft, die ich in meinen Beruf mitbringe.
Die Dankbarkeit und die Zufriedenheit meiner Kunden motivieren mich täglich aufs Neue.

Was ist das Modell für ein Typ und was war bei seinem Umstyling wichtig?
// Nadja ist ein wunderschönes Mädchen und bei ihr braucht man nicht viel zu machen. Mir war es wichtig, ihre Persönlichkeit in den Vordergrund zu stellen – und das mit einem supernatürlichen
Look.

Welche Vorteile bieten Ihnen Extensions von Great Lengths?
// Qualität, denn das Haar lässt sich wunderbar verarbeiten. Ich kann alles damit machen, ob Verlängerung, Verdichtung oder nur
Styling-Highlight.

Worauf sollte das Modell achten, um möglichst lange Freude an seinem neuen Look zu haben?
// Auf jeden Fall auf die richtige Pflege, zudem sollte Nadja ihr Haar viel bürsten.

Was ist Ihr persönlicher Lieblingslook? Was wollten Sie schon immer einmal mit Ihren eigenen Haaren ausprobieren?
// Da ich selbst sehr zartes Haar habe, trage ich seit 16 Jahren regelmäßig Great Lengths-Strähnen. So kann ich je nach Lust und Laune vieles ausprobieren, und das mal kurz und mal lang.
besonders wichtig, dass die Bondings nicht sichtbar sind, da sie
als Flugbegleiterin arbeitet.


Stylistin Resmie Gashi von hairdesign G2 (© Great Lengths)
 

Was macht für Sie „das gewisse Etwas“ eines Looks aus und wie kann frau es erlangen?
// Mit ihrem Look muss sich frau wohlfühlen. Darüber hinaus muss er zu der eigenen Persönlichkeit passen. Darum empfehle ich immer einen Friseur zu besuchen, gemeinsam kann das gewisse Etwas herausgearbeitet werden.

Worin lag bei der Haarverlängerung die Herausforderung?
// Ich liebe es, Haarverlängerungen zu machen, und jede Kundin ist eine neue Herausforderung. In diesem Fall war es der Kundin besonders wichtig, dass die Bondings nicht sichtbar sind, da sie als Flugbegleiterin arbeitet.