Shop Club Salons

Miley, bitte lass dir schnell wieder Extensions machen!!

„Got ANOTHER hair cut! You likey?!“ Mit diesen (und noch ein paar weiteren) Worten hat Miley Cyrus vor ein paar Tagen ihren neuen (Hair-) Style auf Twitter publik gemacht. Natürlich mit beigefügtem Foto. Was sehen wir darauf? Miley, einst bekannt für ihre Spendierfreudigkeit in puncto Extensions (da war schon mal die Rede von 24.000 US Dollar, die sie für eine Mähne lockergemacht hat), trägt Bob! Ein Schock für die Fans? Naja, nicht alle sind restlos begeistert und auch ich finde, sie sieht jetzt weitaus älter aus als 19.
Mal sehen, welche Reaktionen in der Fan-Community auf die süße Miley warten und ob – Wetten werden angenommen- sie sich nicht doch in Kürze wieder für die Great Lengths Extensions entscheidet, denen sie in den letzten Jahren die Treue gehalten hat. Und um der „guten alten“ Zeiten willen, lassen wir die Langhaar-Miley mit ein paar Fotos hier Revue passieren … enjoy!

von JJ Duncan (Flickr: Miley Cyrus and Liam Hemsworth) [CC-BY-2.0 (www.creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons

Wunderschön mit Extenions(Miley Cyrus and Liam Hemsworth, Jänner 2012)

von Mike Schmid [CC-BY-SA-2.0 (www.creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons

Lockenpracht durch Haarverlängerung(Miley Cyrus, Dezember 2007)

Angela George [CC-BY-SA-3.0 (www.creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Wahnsinns-Look (Miley, 2009)

Eine Antwort to “Miley, bitte lass dir schnell wieder Extensions machen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.