Shop Club Salons

Great Lengths Weihnachtsfeier 2019

Same procedure as every year….. ja auch dieses Jahr hatten wir wieder eine fantastische Weihnachtsfeier. Über 100 MitarbeiterInnen und Mitarbeiter feierten ausgelassen in der Rosenhalle in St. Stefan im Rosental. Die festliche Dekoration kam dieses Mal von Katharina Harb, Floristin aus St. Stefan und für die kulinarischen Highlights sorgte das Gasthaus Fürnschuss aus Kirchbach.

Die ProduktionsmitarbeiterInnen mit Produktionsleiter Robert Lafer haben ihrer Chefin einen echten „Great Lengths“ geschenkt. Ein Gemälde, hergestellt aus allen Farben, welche in der Färberei verwendet werden, also ein besonderes Unikat. Dieses Bild bekommt natürlich einen Ehrenplatz in der Firma. Wir sind sehr stolz, dass im dritten Produktionsjahr bereits alle Standard-Farben in Österreich produziert werden.  Unser Produktionsteam ist mittlerweile bereits auf 29 MitarbeiterInnen gewachsen.

Ein besonderes Highlight sind jedes Jahr die zu verleihenden Jubiläumsurkunden. So freuen wir uns sehr, dass Monika Hammer, Melanie Wagner und Maria Schönberger bereits 10 Jahre zum Great Lengths Team gehören. Andrea Scherr ist bereits seit 20 Jahren bei Great Lengths – ein ganz besonderes Jubiläum – wir gratulieren herzlich.

Wie jedes Jahr hat die Weihnachtsfeier ziemlich lange gedauert und es war genügend Zeit auch noch was Gutes zu tun und Gin gegen eine Spende für das SOS Kinderdorf zu erstehen. Herzlichen Dank an Robert für die hochprozentige Idee.

Great Lengths wünscht ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.