Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihren Beitrag

 
Hier klicken, um einen Gästebucheintrag zu schreibenGästebucheintrag erstellen
first pageprevious page1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11next pagelast page
Von: Kati
[2020-12-26 07:54:13]

nicht gut

Haare sind nicht passend, verlieren viel farbe beim waschen. statt curly (also sehr gelockten haar) einfache wellige haare ausliefern.. hatte schon 3 haarverlängerungeb mit den great lengths haaren, aber dieses mal war es ein kompletter reinfall.... ☹️
Von: Great Lengths
[2021-01-04 16:03:15]

nicht gut

Liebe Kati!

Danke für die Nachricht. Bitte um Bekanntgabe Ihrer Mailadresse, damit wir direkt mit Ihnen diesbezüglich in Kontakt treten können und uns darum kümmern können.

Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Tanja
[2020-12-15 09:25:14]

Haarverdichtung

Hallo! Ich habe bei meinem Friseur für eine Haarverdichtung von great Lengths mit 50 Bondings Strähnen 550 Euro gezahlt. Ist das ein normaler Preis? Kommt mir schon sehr teuer vor. Grüsse!
Von: Great Lengths
[2020-12-16 10:30:59]

Haarverdichtung

Hallo Tanja,

der Preis ist natürlich je nach Länge der Great Lengths Strähnen und allen Friseurzusatzleistungen wie Waschen, Färben, Stylingprodukte.....abhängig. Daher kann es durchaus sein, dass dieser Preis zustande kommt.

Liebe Grüße,
Great Lengths Team
Von: Stefanie Kobsda
[2020-11-06 12:03:01]

Wieder verwenden

Wieso kann man die Verlängerung nicht wieder verwenden?  Bei den Preisen finde ich es echt enorm viel Geld wenn man eigentlich sie weiter lang haben möchte
Von: Great Lengths
[2020-11-06 12:12:18]

Wieder verwenden

Liebe Fr. Stefanie!

Es ist möglich die Haare wieder zu verwenden. Das Vorgang des Wiederverwendens nennt man Rebonden. Dafür müssen die Haare sortiert, gebündelt und gewaschen sein sowie eine Mindestlänge von 25 cm haben. Es kommt zu einem Längenverlust von ca. 5 cm sowie zu 1/3 Volumenverlust. Die Preise dafür kann Ihnen ausschließlich der Great Lengths Partnersalon bekannt geben.

Liebe Grüße,
Ihr Great Lengths Team
Von: Tanja
[2020-09-12 00:01:04]

Welche Methode ist für feines Haar geeignet?

Hallo, welche Methode der Haarverdichtung würden sie mir für feines Haar empfehlen? Vielen Dank im voraus!
Von: Great Lengths
[2020-09-14 12:55:45]

Welche Methode ist für feines Haar geeignet?

Hallo,
für feines Haar bieten sich unsere Mini-Strähnen perfekt an. GL Pre-Bonded Mini bestehen aus demselben Haar wie unsere klassischen Strähnen, nur eben superfein ausgeführt. Speziell am Vorderkopf oder an den Seiten kann es mitunter schwierig werden, Strähnen unsichtbar zu platzieren. Vor allem bei Frauen mit dünnem Haar ist das hin und wieder eine echte Herausforderung.  Mit GL Pre-Bonded Mini bieten wir eine superfeine Strähnen-Variante, die auch in schwer zu meisternden Bereichen unsichtbar ist.

Liebe Grüße,
Great Lengths Team
first pageprevious page1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11next pagelast page

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!