Shop Club Salons

„my first experience“ – Behind the Scenes

Styling mit 12 aufregenden Farben

Am 30. Oktober 2022 ging die 30 Jahre-Jubiläumsfeier von Great Lengths erfolgreich über die Bühne.

Das Motto „My first experience“ sollte an die ersten Erfahrungen mit der Marke Great Lengths und dessen Anfänge erinnern.

350 Gäste wurden begeistert von einer akrobatischen Tanzshow inmitten einer runden Bühne, die aus dem Boden hervorkam. Die Haare der Tänzerinnen waren geschmückt mit bunten Strähnen. Um genau zu sein: mit den 12 neuen Fashion-Farben von Great Lengths.

Die Vorbereitungen für den Showact begannen schon lange bevor das Scalaria Event Resort unseren Gästen die Türen öffnete.

So probte die Tanzkompanie von Pascal Chanterie am Vormittag noch einmal die Choreographie für die Tanzperformance, die spät abends das offizielle Programm beschließen sollte.

Die Tänzerinnen erhielten speziell für den Auftritt die neuesten GL Tapes in 50 cm aus der neuen Fashion-Kollektion eingearbeitet.

Eine Aufgabe, die unsere Great Lengths Trainerinnen Lisa Veit, Eva Wonisch, Diego Vulpetti und Great Lengths Mitarbeiterin Sabine Monschein mit großem Vergnügen erledigten.

Die Stylisten beim Arbeiten:

Die vier Stylisten hatten mit den 12 Frisuren alle Hände voll zu tun. Das Ergebnis waren unglaubliche Looks mit den 12 neuen Fashion-Farben von Great Lengths.

Die 30 Jahre Great Lengths Party. Ein Mega-Event>>

Mehr über unsere neuen Fashion Farben >>

Location: Scalaria Event Resort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anti-Spam Sicherheitsfrage* Bitte Rechnung mit den Eingabefeld lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.