G2 - Look 6 (© Great Lengths)

LOOK 6

Eine Färbung – zwei extrem unterschiedliche Resultate. Der sechste Look lebt von der Spannung, die das vorerst verdeckte Rot permanent erzeugt. Er lebt aber auch von der unglaublichen Tiefe des silbrig-weißen Haares, die durch gelbe, grüne, graue und blaue Farbnuancen erzeugt wird. Wahrlich kein eintöniges Silber! Aber wie angedeutet: Die entscheidende Explosion geschieht in dem Augenblick, wenn das silbrige Haar aufgesteckt wird und das magisch rote Haar zum Vorschein kommt. Wünscht sich eine Kundin mehr Aufmerksamkeit, dann erfüllt sich ihr Wunsch in diesem Moment.
Hier wird Great Lengths in zwei Etappen eingesetzt. Zuerst werden seitlich über den Ohren und im Nacken helle Strähnen mit dunklen Bondings gesetzt. Darüber kommen im zweiten Schritt Rooted-Strähnen.
Das Eigenhaar und die GL PRE-BONDED werden im unteren Bereich ca. 10 cm aufgehellt, um das Rot perfekt aufnehmen zu können. Der überwiegende Rest wird in dem „tiefen“ Silber gefärbt, das eben durch die filigrane Zugabe anderer Farben entsteht.

STRÄHNEN: 175 GL Pre-Bonded Standard + 50 GL Pre-Bonded Mini
FARBEN: 59 und 61 mit individuellem Bondingfarbe 02, Rooted 68/23, Rooted 64/61
LÄNGEN: 45 und 50 cm



G2 - Look 6 - GL15461RGB.jpg (© Great Lengths)