Anabell Trainerin von Great Lengths,
Sleek Look


Heute zeigt uns Anabell wie man trotz Bondings und GL Tapes einen glamourösen Sleek Look kreieren kann. die Haare sollten geglättet und gebürstet werden. Die Deckhaare leicht antoupiert werden, damit sie die Verbindungen verstecken können. @anabellbuehl




Anabell Trainerin von Great Lengths, romantischer UPDO


Heute zeigt uns Anabell wie man trotz Bondings und GL Tapes einen lockeren updo zaubert, zwei lockere Zöpfe flechten, diese werden dann hinten willkürlich befestigt um einen natürlichen Look zu kreieren, verstecke die Enden unsichtbar. Vorne ein paar Strähnen rausziehen.@anabellbuehl


Anabell Trainerin von Great Lengths, sommerlicher Festivallook


Zuallererst werden die Haare vorgewellt und danach zu zwei gleichmässigen Zöpfen geflochten. Die Zöpfe komplett auseinanderziehen, es sollte ganz locker aussehen, einzelne Strähnen rauszupfen - fertig.


Anabell Trainerin von Great Lengths, Beach Waves mit Lockenstab


Haare vertikal abteilen, um eine Verbindung vom Echthaar und den Extensions hat. Große Abteilungen sorgen für mehr Natürlichkeit. Locken mit dem Lockenstab drehen, mit den Fingern auflockern und modellieren - fertig.


Lisa von Great Lengths,
Ponytail


Lasst euch von einem Ponytail inspirieren, denn oft braucht man nicht mehr als ein Haargummi für diesen stylischen Look! Und Lisa zeigt uns wie das funktioniert, er ist ein Klassiker und funktioniert auch mit kürzerem Haar. Gerne mit einem Schal oder mit einer Schmuckspange, je nach Anlass aufpeppen.


Lisa von Great Lengths,
klassischer seitlicher Zopf


Für diesen Look möchte Lisa gerne die Strähnen vorne im Gesicht behalten, der Rest wird seitlich nach hinten gebürstet, zusätzlich eine Schiebespange zum Fixieren der Haare verwendet. Die Haare locker zu einem Zopf geflochten. auflockern, ev. mit einer Spange oder einem Tuch aufpeppen


Lisa von Great Lengths,
ein lockerer Dutt am Oberkopf


Einen Dutt am Oberkopf kann man wirklich täglich tragen, aber auch als elegantes Abendstyling tragen. Gerne die Haare vorne nach belieben stylen. wie wäre es mit ein paar hübschen Strähnen die das Gesicht umschmeicheln?


Für die halboffene Variante nimmt Lisa nur einen Teil der Haare - Eigenhaar oder auch Extensions - nach hinten.


 MENÜ