Fühlst du den Beat? (© Gildhorn Intercoifffure)

Fühlst du den Beat?

Lübeck, August 2019. Auf dem Höhepunkt des Sommers, am Samstag, 17. August lud Friseur Gildhorn Intercoiffure zu einer ganz besonderen Veranstaltung in Lübeck: das „Hair Beatz“ Event. Trotz regnerischem Wetter ließen sich die gut 200 Gäste die Stimmung nicht vermiesen und genossen einen Abend in hanseatischer Atmosphäre in der lifestyligen Location „The Newport“ im Lübecker Hafen.

www.gildhorn.de

Im „The Newport“ gegenüber der weltberühmten Lübecker Altstadtinsel trafen Mode und Frisurentrends auf heiße Beats und coole Drinks. Dazu gab es am Ende sogar noch einen einmaligen Ausblick vom Terrassendeck. Der Abend begann um 20:00 Uhr mit einem echten Augenschmaus: die jungen Friseure der Intercoiffure Friseurvereinigung Fondation Guillaume brachten ihre aktuelle Frisurenkollektion auf die Bühne. Diese wurde in Paris fotografiert und fand nun den Weg in den Lübecker Hafen. In einer getanzten Inszenierung wurden die Gäste mit auf eine Reise nach Paris genommen und vom französischen Chic der eleganten Looks verzaubert. Untermalt wurde die Show mit Live-Gitarre und Videobild. Danach hieß es Partytime mit DJ N-Dee, Flying-Buffet und coole Drinks genießen. Veranstalter Maik Gildhorn ist am Ende des Abends sehr angetan: „Wir konnten unseren Gästen unser wundervolles Handwerk ein Stück weit näherbringen und einen inspirierenden Abend bieten. Dafür möchte ich mich besonders bei unserer Sponsorenpartnern L’Oréal, Paul Mitchell, Great Lengths, Tapper & Freie - Produktionsagentur und Lorenzen – Kälte- und Klimatechnik bedanken.“

„The Collection by Intercoiffure“ - Eine Hommage an die französischen Modehäuser
Paris, die Stadt der Liebe. Die Stadt der Lichter und die Stadt der Mode. Für die Intercoiffure-Friseure ist es aber auch die Stadt der eigenen Herkunft, der eigenen Geschichte. Hier trifft die Schönheit, die Eleganz, die Liebe zum Handwerk und die internationale Freundschaft aufeinander. Paris das sind kleinen Gassen und Cafés, die Künstler und das bunte Treiben. Paris, das sind aber auch die Grandes Boulevards im legendären ersten Arrondissment. Eine wunderbare Kulisse für das Shooting der Kollektion der jungen Friseure der Intercoiffure Fondation Guillaume 2019: „The Collection“ ist eine Hommage an die großen französischen Haute Couture Modehäuser von Chanel, über Yves Saint Laurent bis zu Givenchy.

Bei Hair Beatz zeigen die jungen Akteure der Intercoiffure Fondation Guillaume Schnitte und Farben in ausgewogener Balance und vergessen nie die individuelle Schönheit jeder Frau in all ihren Facetten, von der mondänen Femme fatale, über die legendäre Grand Dame bis zur mädchenhaft-verträumten Mademoiselle.
Wen das Shooting und die Frisurenkollektion interessiert, ist herzlich eingeladen, einen Blick auf das Making-Of-Video zu werfen: https://youtu.be/CPU7Hsi4RPw.

 MENÜ