GL Volume: Das Oberkopfteil in Top-Qualität und 3 Varianten

Als Nummer 1 bei hochwertigen Extensions
setzen wir auch hier Maßstäbe

Dünnes Haar oder lichte Stellen am Oberkopf bereiten heute vielen Frauen Probleme. Hat er es schon gesehen? Kann ich so gefallen? Wie schön wäre es, wenn ich nicht mehr daran denken müsste.

Speziell für diese Frauen haben wir das innovative Oberkopfteil GL Volume entwickelt. Dank unserer Erfahrungen mit hochwertigen Extensions setzt unser Haarteil die Maßstäbe in allen Punkten, auf die es bei der hochwertigen Haarverdichtung am Oberkopf ankommt. GL Volume steht für:

- Top-Haarqualität (der beste Schutz vor Verfilzungen)
- Mehr Volumen (mehr Haare pro Flächeneinheit)
- Sorgfältige Verarbeitung (aufwendige Handarbeit erhöht die Haltbarkeit)
- Größtmöglichen Tragekomfort (ideale Passform und weiche Fixierung)


GL Drops
Damit wird das Oberkopfteil am Eigenhaar fixiert. Es besteht aus Keratin, einer Polymerverbindung, die dem menschlichen Haar gleicht.

GL Volume Netz
Ein sicheres, komfortables und unsichtbares Spitzennetz.

Remi-Qualität
Chemisch unbehandeltes Haar mit vollkommen intakter Schuppenschicht. Jedes einzelne Haar ist in die gleiche Wuchsrichtung ausgerichtet.

Individuelle Ausführungen
GL Volume kann den Kundenwünschen hochgradig angepasst werden. Möglich sind individuelle Farben, Längen, Netz- und Lochgrößen sowie Positionen, Formen und Dimensionen der integrierten Klebefläche.

GL Blending
Wie bei allen Extensions von Great Lengths werden 4 bis
6 unterschiedliche Farbtöne gemischt, um eine möglichst
natürliche Farbwirkung zu erreichen.


GL Volume (© Great Lengths)
 

Annabell zeigt wie es funktioniert
Anabell ist jung. Sie ist Bloggerin. Und liebt Fashion. Sehen Sie hier, wie sich Anabell GL Volumen einarbeiten lässt. Es muss nicht sein, aber weil Anabell es sich so sehr wünschte, wurden in diesem Fall zusätzlich zwei Reihen GL Tapes gesetzt. Das schafft zusätzliche Länge und noch mehr Volumen.

Wählen Sie unter 3 individuellen Varianten

Um für jedes Haares die ideale Lösung wählen zu können, bieten wir GL Volume in drei Ausführungen.

GL Volume Regular (© Great Lengths)

GL Volume Regular

Die Ausführung Regular eignet sich für die meisten Frauen, die mit dünnem Haar und lichten Stellen am Oberkopf Probleme haben. Regular bietet sämtliche Systemvorteile von GL Volume.

GL Volume High Density (© Great Lengths)

GL Volume High Density

High Density steht bei uns für ein deutlich engmaschigeres Netz. Damit lassen sich noch mehr Haare in das Netz einarbeiten, weshalb sich diese Ausführung für extrem dünnes Haar und extrem lichte Stellen am Oberkopf eignet.

GL Volume Plus (© Great Lengths)

GL Volume Plus

Bei der Ausführung GL Volume Plus verwenden wir das Standardnetz und ergänzen es durch eine Montur aus Gaze. Diese Konstellation garantiert ein deutliches Plus beim Tragekomfort.

Die Farbwelt der GL Volume



Weil natürliches Haar niemals nur aus einer einzigen Farbe besteht, mischen wir ungefähr 4 bis 6 ähnliche Farbtöne zu einem natürlichen Ganzen. Die Standard-Haarlänge beträgt cirka 35 cm.

GL Volume Farbring (© Great Lengths)