Zum Inhalt springen
GreatLengths
Unsere Great Lengths Teams in den einzelnen Bereichen (© Great Lengths)

Unser Vertrieb

Bestens für die beste Betreuung organisiert
Um unsere Partner noch besser betreuen zu können, haben wir unseren Vertrieb völlig neu aufgestellt. Ab sofort gibt es in diesem Bereich nur mehr einen Innendienst und einen Außendienst.


Der Vertrieb, der von Christine Mitterfellner und Ingrid Trummer gesteuert wird, ist für die persönliche Betreuung unserer Stammkunden und die Gewinnung neuer Kunden verantwortlich.

Christine Mitterfellner (© Great Lengths)

Christine Mitterfellner

Ingrid Trummer (© Great Lengths)

Ingrid Trummer

Persönliche Betreuung durch unseren neuen Außendienst

Zusätzlich zu unserer telefonischen Betreuung haben wir mittlerweile 14 AußendienstmitarbeiterInnen, die sich um die persönliche Betreuung kümmern. Von ihnen erhalten unsere Partner jetzt Unterstützung, Informationen, Tipps und viele neue Ideen.

Britta Jax (© Great Lengths)

Britta Kloß-Jax

Dana Wetzig (© Great Lengths)

Dana Wetzig

Lydia Wontorra (© Great Lengths)

Lydia Wontorra

Roberto Stoll (© Great Lengths)

Roberto Stoll

Stephanie Recep (© Great Lengths)

Stephanie Recep

Stephanie Sonnwald (© Great Lengths)

Stephanie Sonnwald

Erdin Kirazli (© Great Lengths)

Erdin Kirazli

Anna Groß (© Great Lengths)

Anna Groß  (in Karenz)

Manuel Annabith (© Great Lengths)

Manuel Annabith

Johanna Lovric (© Great Lengths)

Johanna Lovric

Oliver Stocker (© Great Lengths)

Oliver Stocker

Eva Wonisch (© Great Lengths)

Eva Wonisch

Astrid Öhre (© Great Lengths)

Astrid Öhre

Janine Schultheiß (© Great Lengths)

Janine Schultheiß

Botschafter für schönes Haar

Great Lengths erhält man ausschließlich in exklusiven Partner-Salons. Nur in diesen Salons versteht man es, aus unseren hochwertigen Extensions die Frisuren zu kreieren, die den Kunden nachhaltig Freude bereiten. Damit unsere Partner diesen perfekten Service bieten können, braucht es die professionelle Unterstützung von Great Lengths.

Unsere Kundenberater spielen dabei eine wichtige Rolle. Sie sind es, die den persönlichen Kontakt vor Ort mit den Partnern pflegen. Sie informieren über neue Produkte, sie beraten, wenn die Partner vor wichtigen Entscheidungen stehen und sie hören gut zu. Denn bei Great Lengths ist es uns ganz wichtig, die Wünsche, Anregungen und Kritik unserer Kunden wahrzunehmen. Nur auf dieser Basis ist es möglich, auf lange Sicht gut zusammenzuarbeiten.

Beste Schulung für unsere Partnersalons mit unseren